Es geht weiter

Drei Wochen bin ich nun zurück aus Kenia – und jetzt erst hab ich das Video fertig. Naja, besser als nie.
Aber das Tollste: Den Kindern aus dem „Migthy Redeemer“-Waisenhaus wird weiter geholfen! Der DRK-Kreisverband Marburg hat uns 250 Euro gespendet – und ein Spendenkonto für uns eröffnet! Das bedeutet: Jeder der dem kleinen James und den anderen Waisenkindern helfen möchte, kann dies ganz offiziell und ganz einfach tun. Spendenquittungen sind garantiert.

Hier die Kontonummer: 11009212
Sparkasse Marburg-Biedenkopf
BLZ: 533 500 00
Verwendungszweck: Waisenhaus Kiembeni, Kenia

Hier das Video:

Außerdem ist es an der Zeit, einmal zu danken:

Also – an alle, die meinen Blog so eifrig verfolgt, gelesen und kommentiert haben: Ganz, ganz herzlichen Dank!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s